Das Team von made4u

Das Team von made4u verbindet nicht nur die Leidenschaft zum Beruf, sondern auch eine langjährige Freundschaft. Wir sind bereits ein eingespieltes Team und freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.

made4u Team Klaus Scheriau

Klaus Scheriau, MAS MBA

Geschäftsführung
Netzwerk, Server, Clients & Schulungen

Vor 25 Jahren habe ich begonnen, mich immer stärker für Themen aus der IT-Welt zu interessieren. In den Jahren danach habe ich meinen Beruf im Vertrieb aufgegeben und mein Hobby zum Beruf gemacht. Seit jeher begeistert mich die IT. Wenn ich etwas im Laufe meines Lebens gelernt habe, dann ist es Anpassungsfähigkeit, Flexibilität und ständig offen für Neues zu sein. Seit 22 Jahren betreue und berate ich Unternehmen in den verschiedensten IT-Bereichen. Zudem bin ich Microsoft Certified Trainer für High End Ausbildungen im IT-Bereich mit mehr als 25.000 Unterrichtsstunden.

made4u Team Michaela Hobel

Michaela Hobel, BSc

Geschäftsführung
Administration, Server, Web & Schulungen

Sowohl privat, als auch beruflich bin ich stets auf der Suche nach Herausforderungen, die mich pushen und meinen Zielen näher bringen.
Ich liebe die Abwechslung. Das spiegelt sich auch in meiner beruflichen Laufbahn wider. So konnte ich über die Jahre Erfahrung im Bereich Web, Online Marketing, IT & Applikationsbetreuung sammeln. In den letzten Jahren entdeckte ich auch meine Leidenschaft zum Unterrichten. Man könnte mich als lösungsorientiert, perfektionistisch und „kreativen Kopf“ des Unternehmens bezeichnen.

made4u Team Pierre Demarle

Pierre Demarle

Geschäftsführung
Netzwerk, Clients, Server & Druckerlösungen

Als begeisterter Gamer habe ich festgestellt, dass mich weitere Aspekte der Computerwelt interessieren. Aus diesem Grund habe ich meinen damaligen Job an den Nagel gehängt und eine IT-Ausbildung begonnen. Nun bin ich bereits seit Jahren in der IT-Branche tätig und konnte viele Unternehmen mit meinem Wissen unterstützen. Mir sind Ehrlichkeit und Verlässlichkeit sehr wichtig. Zu meinen Stärken zählen außerdem lösungsorientiertes Denken und Kommunikation, gerne auch bei einem guten Kaffee.